Der kurze Version: 1985, Rafael Gallo und sein fantastisches Freunde zu versuchen umweltfreundliches Urlaub Organisation in Costa Rica. Heutzutage führt diese Geschäft, Rios Tropicales, Ausflüge zu beiden Küsten und die Staaten. Hügel und Regenwald. Es hat auch erstellt eine Ecolodge das ist betrieben vollständig von Wasserkraft Energie hergestellt von Pacuare River. Zahlreiche Paare genießen Rios Tropicales Rafting Ausflüge, die nehmen alle des Flusses hinunter zu Gebieten sie können nicht auf verschiedene Reisen.

Wann Liebhaber sich für Reise nach Costa Rica machen, sie oft habe tatsächlich ein Abenteuer im Kopf. Seit 1985 hat Rios Tropicales, unter Costa Ricas frühesten Leitfaden Unternehmen, Funktionen eine Reiseroute das ist perfekt für Nervenkitzel suchende Mitarbeiter: ein Rafting Reise entlang der auf dem Pacuare River.

In the erster Tag von Reise, Liebhaber raften durch Costa Ricas Regenwälder, die reichlich mit viel Grün und voll Wasserfällen. Sie verbringen diese Nacht in der Rios Tropicales Lodge, einer abgelegenen Ecolodge in der Rios Tropicales Lodge von der|betreffenden|betreffenden|über|die|gesamte} Pacuare-Schlucht das ist nur zugänglich mit dem Boot. Dort, sie können schätzen ein Deluxe Raum mit alle Merkmale einer gehobenen Klasse enthalten Hotel Dschungelwald.

“unsere Lodge zufällig angesehen einer von vielen führenden Wildwasserhütten in der Welt. Es ist Original Ort mit viele Verlauf und Funktionen. und hat jetzt großes Karma “, sagte Rafael Gallo, Rios Tropicales Präsident und Mitbegründer.

Ein anderer am frühen Morgen, Partner können selbst eine Pause von Mango, Bananenpfannkuchen, Speck und Gebäck. Afterward, sie könnten erkunden das 2.470 Hektar große Eigentum und nehmen sich selbst -geführte zu Fuß zu einem Wasserfall danach Zipline durch üppig Wald. Während der Nacht, nach einer Portion des Lodge Jungle Chicken, sie können entspannen in einer Hängematte übersehen den Wald.

“die Mahlzeiten ist großartig, und auch das Kursen alles tun} das Kochen. Es ist wie ein Camping Ausflug, aber in einer wunderbaren Lodge. Es ist entspannt und doch sehr bequem “, sagte Rafael uns dir.

Während der nächsten Tag, Paare dem Pacuare-Fluss der Wildwasser-Stromschnellen der Klassen III und IV enthält} . Am Ende haben sie haben eine entspannende, beruhigend, und entzückend Wissen über Rios Tropicales.

wenn man sich den Wald von Costa Rica ansieht, hat Rios Tropicales Funktionen gewonnen unser} Publisher ‘s Possibility Award ™.

Die Ecolodge bietet eine gehobene Version der Campings

Gäste oft schätzen die Rio Tropicales Lodge da es entfernt alle von was sie Wissen über ihr einzigartiges tägliches Leben. Nicht nur werden sie nehmen etwas Pause von elektronisch Geräten, zusätzlich vom verbleibenden Weltkugel. Dies bedeutet keine leichte Kontamination, keine Website-Besucher, nein metropolitan Ziele.

Unter Ecolodge entscheidend Missionen wird Hilfe Gäste Fokus auf Entspannen. Die Rio Tropicales Lodge liefert genau was es telefoniert “alter Welt” Aufgaben – wie z Spiele, Vogelbeobachtung, Durchnässen in organischen Schwimmbädern oder Erhalten einer Hydroerotik massage Augsburg von a Wasserfall.

“Menschen bleiben zwei Abende, aber einige Männer und Frauen bleiben sogar länger eine entfernte, isolierte Wald “, sagte Rafael.

Der Typ behauptete, die Ecolodge tatsächlich eine gehobene Art von Camping für eine Anzahl und Paare können bleiben mit anderen Leuten und teilen Etagenbetten und Toiletten um die billiger.

Verschiedene andere Paare Entscheiden Sie sich für Vermietung Elegant Räume die exklusive Toiletten und Meinungen von Fluss. Diese Räume enthalten beide nur ein König Schlaf, zwei König Betten oder drei Einzelgänger Schlafzimmer.

“heutzutage, Individuen erwarten ein bisschen mehr Bequemlichkeit , “Rafael sagte.

Die Mahlzeiten neigen dazu viel mehr lecker als etwas produziert auf einem Lager Küchenherd. Die Ecolodge Acts viele Mahlzeiten hergestellt aus lokal oder bemerkenswert Materialien durch Gebiet, einschließlich costaricanischer Kaffee und frisch warm Früchte. Um 5 Uhr Nachmittags. jede Nacht feiert die Lodge auch an ihre eigene der erfreut Stunde mit erfrischenden Cocktails, Bier oder flüssigen vor Abendessen.

Meal ist ein weiteres unter den vielen Highlights eines Aufenthalts in der Rios Tropicales Lodge. Eine Gruppe Favorit sein das Dschungelhuhn sein, unterstützt mit Getreide, Huhn und Gemüse. Andere verfügbare Optionen bestehen aus Salat, Brotlaibe, lokale Rindfleisch, Fisch und vegetarisch Abendessen Vorspeisen.

Genießen Costa Rica mit Fahrrad, Seilrutsche oder Pferd

Ein weiterer Grund Rios Tropicales zufällig also effektiv über ihre 35 Jahrzehnte Führen eines Unternehmens ist tatsächlich sein Team von engagierten Führern. Zurück im späten 1990er Jahre, Rafael mit seinem Mitarbeitern bestellt die Ecolodge aus Kindern, die sie besaß. Die Söhne innerhalb von Familie ansieht, waren alle erwachsen über Leitfäden|Bücher|Anleitungen|Kurse} sind in der Regel Naturforscher die gerne Vögel beobachten, Wälder oder Reptilien. sie können sein sehr gut bei natürlich Präsentation . Sie können sein zusätzlich bereit herausfinden unabhängig, viel besser werden Anleitungen “, sagte Rafael .

Die Organisation zusätzlich erweitert {um|zu enthalten|zu integrieren|zu erweitern|zahlreiche Aufgaben sowie Wildwasser-Rafting. Paare können wählen begehen Wasser Kajakfahren oder Schnorcheln in Manuel Antonio National Park. Andere Leute normalerweise einen geführten Berg Radfahren Ausflug nach Caribe Hügel.

Freunde kann einfach nehmen reiten Touren oder eine Zipline durch Dschungel.

Rafael sagte die geführten Reisen sind die besten Option zu reisen mit einem Partner, und Paare können fahren beide zu verwenden Aktivitäten sie können oder sonst schon auch Angst versuchen.

Zusätzlich, der Typ versteht, dass die Leitfäden normalerweise eine Anzahl Druck aus Erkunden brandneues Ziel.

“wenn das Tipps weiß wie vorzugehen ist, es ist viel mehr beruhigend. Wenn das Tipps Leitfaden Sie, Sie sind sich es ist irgendwo gut wert sehen “, sagte Rafael sagte.

Rios Tropicales: 35 viele Jahre Naturschutzreisen

Rafael war 1985 Mitbegründer von Rios Tropicales als nachhaltigkeitsorientiertes Reisen Unternehmen. Von Anfang an, das Team darauf ab “machen und behalten (alles, was wir an Costa Rica lieben) kann in effektiv Harmonie auftreten, ” gemäß ihre Website.

Fünfunddreißig vor, Umweltfreundlichkeit war nicht seit stylisch wie es ist heutzutage ist. Doch, dieser Fokus am Ende trotzdem einer der Unternehmen Grundpfeiler.

“Wir schützen {angetrieben|angetrieben|betrieben|vollständig von Wasserkraft Energie betrieben wird. Rios Tropicales ausgewählt Mitglieder von Nachbarschaft einheimischen Stammesgruppe, den Cabecars, bauen einen Damm unter Verwendung wiedergewonnenem Holz.

Jede Reise folgt das “keep No Trace” Prinzip, was bedeutet, dass Kurse und Gäste du solltest nicht behalten so etwas dahinter.
“viele neigen dazu, mehr zu sein bewusst in sie ihr ihr Geld. Sie wollen etwas tun vorteilhaft für Gesellschaft “, sagte Rafael.

Per Rafael, diese Mischung aus erfahrenen Kurse, einmalige Begegnungen und ein grüner Fokus tatsächlich aufbewahrt Rios Tropicales bevorzugt länger als drei Jahrzehnte.

“{35 Jahre in bleiben Geschäft spricht für sich selbst”, er sagte.

Download Our Free Whitepaper Today!

Get your copy of 'Creating A Digital Budget' for free.

Download Our Free Whitepaper Today!

You have Successfully Subscribed!